Projekte und Sponsoren:

AUTODOC.DE
 

FROHE WEIHNACHTEN

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in ein glückliches und zufriedenes neues Jahr!

Marco Schwalbach 24.12.2017

Artikel „Nachwuchs ist ein Thema“ aus dem Rheinhessischen Wochenblatt

Ein Artikel über den Vorstandswechsel und die neuen Zielsetzungen aus dem Rheinhessischen Wochenblatt von Mittwoch, 20.12.2017.

Marco Schwalbach 23.12.2017

Weihnachtsfeier 2017

Letzte Woche Samstag fand wieder unsere jährliche Weihnachtsfeier im Vereinsheim statt. Ein Highlight war wie jedes Jahr die große Tombola mit 400 Preisen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Weihnachtsfeier im nächsten Jahr!

Marco Schwalbach 16.12.2017

Like us on Facebook

Der Tischtennisverein Nierstein ist nun auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten.

www.facebook.com/ttvnierstein

Marco Schwalbach 06.12.2017

Neuer Vorstand

Nach mehreren Jahren gab es im Tischtennisverein Nierstein jetzt einen Vorstandswechsel. Wir danken Peter Hummel, der nach 8 Jahren nun das Amt des 1. Vorsitzenden abgibt, Norbert König (ehemals 2. Vorsitzender) und Arian Wölfle (ehemals Kassenwart) für die geleistete Arbeit und ihr Engagement in den letzten Jahren.

Der neue Vorstand wurde in der Jahreshauptversammlung am Dienstag, 10. Oktober 2017 für eine Amtszeit von zwei Jahren einstimmig gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Torsten Schmitt

2. Vorsitzender: Horst Schenk

Kassenwart: Peter Hummel

Schriftführer: Hartmut Lange

Wir gratulieren dem neuen Vorstand herzlichst zur Wahl und wünschen ihnen für ihre Arbeit alles Gute und viel Spaß.

von links nach rechts: Peter Hummel, Horst Schenk, Torsten Schmitt, Hartmut Lange

Marco Schwalbach 17.10.2017

Kinderferienprogramm in den Herbstferien

In den kommenden Herbstferien veranstaltet der TTV Nierstein zum ersten Mal ein Kinderferienprogramm. In Kooperation mit der Offenen Jugendarbeit Nierstein sind alle Kinder, die mal in den Tischtennissport hineinschnuppern möchten, herzlich eingeladen mitzumachen.

Torsten Schmitt 17.09.2017

Kinderspielefest 2017

Auch in diesem Jahr war das Kinderspielefest im Volkspark Mainz wieder ein voller Erfolg! Viele Würstchen sowie Pommes und Kuchen gingen über die Theke.

Torsten Schmitt 19.06.2017

Neuer Internetauftritt des TTV Nierstein

Nach einiger Zeit hat der TTV Nierstein einen neuen Onlineauftritt. Hier sollen nun alle Informationen schnell und einfach zu finden sein. Kritik und Anregungen für Verbesserungen werden gerne entgegen genommen.

Die Mannschaftsfotos sowie die Vereinsgeschichte werden in Kürze aktualisiert.

Torsten Schmitt 12.06.2017

Vereinsmeisterschaften 2017

Auch in diesem Jahr haben wieder die alljährlichen Vereinsmeisterschaften stattgefunden. In spannenden Wettkämpfen wurde um die Meisterschaft sowohl im Doppel, als auch im Einzel gekämpft. Auch für ausreichend Verpflegung war während und nach den Wettkämpfen gesorgt.

Wir gratulieren nochmals den Siegern und wünschen allen Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde!

Torsten Schmitt 18.01.2017

Aktuelle Beiträge Beiträge aus 2019 Beiträge aus 2018 Beiträge aus 2017 Beiträge aus 2015